Sehnen Sie sich nach dem Sommer? Dann ist es jetzt an der Zeit, ihn ins Haus zu holen. Wie könnte man das besser machen als mit Sommerblumen?
Farbe und Duft
Das Gefühl von Flip-Flops an den Füßen, die Sonne auf dem Kopf und in einer Hängematte im Garten zu liegen. Ist es nicht das, was Sie glücklich macht? Holen Sie sich das wunderbar freie Gefühl mit Sommerblumen ins Haus. Ein fröhlicher, farbenfroher Strauß ist der Sonnenschein im Haus. Zusammen mit den herrlichen Sommerdüften sorgen sie dafür, dass Sie jeden Tag fröhlich begrüßt werden.
Sommer in der Vase
Wählen Sie Feldsträuße, um das Sommergefühl noch mehr zu betonen. Sie tun dies, indem Sie viele verschiedene Arten von Sommerblumen nonchalant miteinander kombinieren. Machen Sie dies selbst oder lassen Sie es den Floristen für Sie tun. Bevorzugen Sie es eher modern? Wählen Sie dann eine Blumenart aus und stellen Sie sie in gleicher Länge in eine Vase. Oder machen Sie es etwas verspielter, indem Sie ein paar kleine Vasen mit verschiedenen Sommerblumen füllen.
Energie
Typische Sommerblumen sind Dahlien, Callas, Gladiolen, Lilien und Nerinen. Wenn eine davon einen Platz in Ihrem Strauß bekommt, dann wissen Sie sicher, dass der Sommer im Haus ist. Jeder einzelne von ihnen strahlt Energie aus. Wählen Sie sie in verschiedenen Rosa- und Violett-Tönen und fügen Sie weiße Blumen hinzu. Wenn Sie sie in passende Vasen stellen, werden die Farben hervorgehoben.
Tipps:
- Verwenden Sie getrocknete oder frische Gräser in den Sträußen. Dies verleiht eine spielerische und luftige Atmosphäre.
- Wollen Sie es mal anders machen? Kleben Sie Sommerblumen in ein Gemälde. Halten Sie sie frisch, indem Sie sie in eine Blumenröhrchen oder eine Minivase mit Wasser geben, die Sie in das Gemälde kleben.
- Stapeln liegt im Trend. Stellen Sie zum Beispiel eine Vase in einen Obstkorb oder mehrere Vasen auf eine Schale. (iBulb)