Sie haben keinen grünen Daumen, wollen aber möglichst lange Freude an Blumen haben? Zwiebelblumen-im-Topf sind immer ein Erfolg und erfreuen Sie wochenlang.
Einfach
Für Zwiebelblumen-im-Topf brauchen Sie keinen grünen Daumen. Es handelt sich um eine oder mehrere Blumenzwiebeln, die bereits in Töpfen gezüchtet wurden, so dass Wurzeln und Stängel an ihnen gewachsen sind. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, ob sie blühen werden. Alles, was Sie zu Hause tun müssen, ist, sie in einen schönen Topf zu setzen und sich wochenlang an dem magischen Wachstum und der Blüte zu erfreuen.
Auswahl
Zwiebelblumen-im-Topf können Sie ab Januar kaufen Im Geschäft finden Sie sie in verschiedenen Sorten, wie Hyazinthen (Hyactinhus), Tulpen (Tulipa), Narzissen (Narcissus) und Traubenhyazinthen (Muscari). Auch andere farbenfrohe Pflanzen wie Kiebitzblume (Fritillaria) und Zwergschwertlilien (Iris reticulata) sind hier zu finden. Es gibt sie in sanften Tönen, aber auch in leuchtenden Farben. Wählen Sie die Art, die Sie glücklich macht!
Regional
Kaufen Sie gerne regionale Produkte? Viele Zwiebelblumen-im-Topf werden vor Ort produziert. So sind sie superfrisch und Sie unterstützen die lokalen Blumenzüchter. Gießen Sie Ihre Zwiebelblumen-im-Topf regelmäßig. Achten Sie aber darauf, dass Sie nicht zu viel geben, da die Zwiebeln sonst verfaulen können. Eine zusätzliche Versorgung ist nicht notwendig, da die Zwiebel bereits ausreichend versorgt ist. (iBulb)